Goldbach an der diesjährigen dmexco: „Your Message Is Our Passion“

Die Goldbach Group präsentierte sich an der diesjährigen dmexco mit allen ihren Tochtergesellschaften an einem live-inszenierten Bewegtbild-Stand. Der Maître Chocolatier von Lindt & Sprüngli setzte die Goldbach Botschaft „Your Message Is Our Passion“ zuckersüss um, indem er vor Ort Pralinen kreierte.

An der dmexco 2017 in Köln zeigte sich die Goldbach Group von ihrer Schokoladenseite. Der Maître Chocolatier Claude Bernasconi von Lindt & Sprüngli faszinierte mit seinem Handwerk die zahlreichen Standbesucher und war Anziehungspunkt und Bindeglied zur Botschaft von Goldbach „Your Message Is Our Passion“.



Kreativ und digital begleitet wurde der Auftritt zudem von Live-Videokünstler Uli Sigg aus Köln. Er stellte mit vor Ort abgemischten Videoprojektionen die Messebesucher in den Vordergrund und schaffte mit innovativem Ansatz den Dialog zu Kunden und Brancheninteressierten.


Michi Frank

Die Goldbach erfreute sich grossem Besucherandrang und –Beliebtheit und schaffte auf sympathische Art, die eigenen Produkte, Gesellschaften und Dienstleistungen im DACH-Raum zu kommunizieren. Michi Frank, CEO Goldbach Group, freut sich „Der dmexco-Auftritt war ein Erfolg. Goldbach gelang es, eine Plattform für den Austausch zwischen all unseren Gesellschaften und den Kunden und Partnern zu schaffen. Das süsse Schmankerl hat uns alle zusammengebracht“.

 

Quelle: Goldbach Group
Artikelbilder: Goldbach Group

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});