BrainLabs GmbH etabliert Social-Tables bei Gastronomen im Raum Zürich

Kürzlich lancierte das Schweizer Start-Up BrainLabs GmbH die Onlineplattform „Drool“ in Zürich City und dem Limmattal. Kern der Plattform ist das Social-Table Konzept: Sozialer Austausch, individualisiertes Gastronomieerlebnis und Nähe zum Gastgeber.

Mit „Drool“ reagiert BrainLabs auf die neuen Bedürfnisse der Gäste und der Gastronomiebranche in Folge der Digitalisierung.

Mit der Onlineplattform „Drool“ etabliert BrainLabs GmbH die Social-Tables bei ausgewählten Gastronomen im Raum Zürich. Die Social-Tables ermöglichen den Gästen eine neue Art von Gastronomieerlebnissen. Im Zentrum von „Drool“ steht, trotz des digitalen Kerns, der soziale Austausch und das gemeinsame Gastronomieerlebnis in der echten Welt.

Die Social-Tables

Gäste und Gastronomen können sich kostenlos auf „Drool“ registrieren. Die Gastronomen erstellen eigene, individualisierte Social-Tables auf „Drool“. Die Teilnahme an diesen buchen die Gäste online. Es stehen den Gästen drei verschiedene Arten von Social-Tables zur Auswahl: Public-Tables, Private Tables und Personal-Tables.

Am Puls der Zeit

Einer der ersten Gastronomiepartner von „Drool“ ist das „Maori“ mit Standort in Schlieren ZH. Der Besitzer Stephan Bernet sagt zum neuen Social-Table Konzept: „Mit diesem Konzept treffen wir den Puls der Zeit. Da administrative Aufgaben wie Buchung, Ticketing und Gästelisten digital automatisiert abgewickelt werden, kann ich mich ganz auf meine Gäste und das kulinarische Gesamterlebnis konzentrieren.“

Er stelle fest, dass Gäste diese neue Form des gemeinsamen Erlebens so nicht kennen, es jedoch schätzen.



Oberstes Bild: Die vier Gründer von „Drool“ Deven Joshi (links aussen), Dipti Rao (2 v. links), Marco Kissling (mitte) und Rahul Rao (rechts aussen) mit Gastronomiepartner Stephan Bernet (2. v. rechts), Besitzer des Restaurants „Maori“ in Schlieren ZH

 

Quelle: BrainLabs
Bildquelle: BrainLabs

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});