Claudios Wildbuffet: Ausverkauftes Haus in Braunwald

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Es wurde zum, fast schon traditionellen, Wildbuffet in der Chämistube geladen. Durch die hohe Bekanntheit war das Haus mit 140 Gästen komplett ausgebucht. Diese konnten das Wild aus dem einheimischen Gebirge samt einem musikalischen Rahmenprogramm mit Jagdhornbläser geniessen.

Claudio Keller, Wirt der Chämistube, zeigte sich sehr zufrieden. Die Gäste schlemmten voller Freude und hatten nur lobende Worte für das vielseitige und sehr feine Wildbuffet übrig.


Es wurde zum, fast schon traditionellen, Wildbuffet in der Chämistube geladen.

Werbung war nicht notwendig

Die Beliebtheit des Buffets ist unbestritten. Kein einziger Werbefranken wurde investiert und trotzdem konnten nicht alle Anfragen berücksichtigt werden. Ein Tipp fürs nächste Jahr: Eine frühe Reservation zahlt sich aus. Auch dank der guten Organisation und dem reibungslosen Ablauf wird das Wildbuffet 2016 bei den Gästen in sehr guter Erinnerung bleiben.


Rahmenprogramm mit Jagdhornbläser

„Badener Gold“ sorgten für Stimmung

Die Jagdhornbläser „Badener Gold“ umrahmten das kulinarische Ereignis mit Jagdsignalen und Jägermärschen. Claudio Keller, selbst passionierter Jäger, freut sich bereits auf das Buffet 2017. Getreu seinem Motto „Schlaue Füchse wissen wo der Hase im Pfeffer liegt; beim Hirsch in Sachen Wild“, darf wieder mit einem wahrhaftigen Gaumenschmaus gerechnet werden.

 

Artikel von: Braunwald-Klausenpass Tourismus AG
Artikelbilder: © Braunwald-Klausenpass Tourismus AG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});