Hotel Schloss Hünigen – neuer Direktor

27.07.2016 |  Von  |  Allgemein, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hotel Schloss Hünigen – neuer Direktor
Jetzt bewerten!

Seit dem 1. Juli hat Schloss Hünigen einen neuen Direktor. Seitdem führt Thomas Steidle das beliebte Seminar-, Bankett- und Event-Hotel in Konolfingen (BE). Er folgt auf Ferdinand T. Salverda, der das 4-Sterne-Haus mehr als drei Jahre lang geleitet hatte.

Thomas Steidle war zuvor CEO der Arte Konferenzzentrum AG und führte zugleich das Hotel Arte Kongresszentrum in Olten – eine Position, die er über 15 Jahre wahrnahm. Daneben war er auch Vizepräsident des Vereins Region Olten Tourismus. Vor seiner Zeit dort hatte er fünf Jahre Erfahrung im „Schloss Münchenwiler“ (BE) gesammelt. Diesen umfassenden beruflichen „Background“ bringt er jetzt auch in die Leitung des Vier-Sterne-Hotels in Konolfingen (BE) ein.


Schloss Hünigen, Park mit einer Skulptur von Housi Knecht. (Bild: © WillYs Fotowerkstatt - Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

Schloss Hünigen, Park mit einer Skulptur von Housi Knecht. (Bild: © WillYs Fotowerkstatt – Wikimedia, CC BY-SA 3.0)


 

Artikel von: htr.ch
Artikelbild: Hotel Schloss Hünigen, Konolfingen (BE) (© Sandstein – Wikipedia, CC BY 3.0)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hotel Schloss Hünigen – neuer Direktor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.