Hotel Seehof Davos sponsert Hockeyclub

24.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Hotel Seehof Davos sponsert Hockeyclub
Jetzt bewerten!

Das Hotel Seehof Davos wird den Hockey Club Davos AG als CO-Sponsor begleiten. Wie heute bekannt wurde, haben die Unternehmen einen entsprechenden Vertrag über eine mehrjährige Partnerschaft unterzeichnet.

Das Hotel Seehof steht als eines der geschichtlich ältesten Häuser in Davos für Tradition, Innovation und aktuellem Zeitgeist. Herzlichkeit und Gastlichkeit sind die traditionellen Werte des Hauses an bester Adresse.

Von links nach rechts; Marc Gianola (Leiter Marketing HCD), Andres Ambühl (Captain), Tobias Homberger (Geschäftsführer & Vizedirektor Hotel Seehof Davos), Bill Mistura (Geschäftsführer HCD)

Diese Adresse wird ab dem 1. Dezember 2016 neu mit einem Stern mehr, als 5 Sterne Haus geführt. Somit spielen das Hotel Seehof Davos wie auch der Hockey Club Davos beide in der obersten Liga ihrer Klasse.

Traditionell ist auch das Engagement beim Hockey Club Davos. Bereits in der Vergangenheit war das Hotel als Sponsor beim Hockey Club Davos aktiv. Nun wird das Hotel CO-Sponsor.

Tobias Homberger, Geschäftsführer & Vizedirektor Hotel Seehof Davos AG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem HCD: „Ich bin nun seit über 14 Jahren in Davos zuhause und privat ein Fan der Mannschaft. Somit freut es mich sehr, dass wir das Team in Form dieser Partnerschaft unterstützen können.“ So kam es auch, dass der Season-Kick-off Event kurzerhand im Hotel Seehof Davos durchgeführt wurde. Dabei hat der Küchenchef und Sternekoch Martin Bieri die gesamte HCD Crew mit einem Grillplausch auf der Terrasse vom Restaurant Chesa verwöhnt. So konnte auf die Zusammenarbeit mit dem Hotel Seehof Davos und eine erfolgreiche Saison angestossen werden.



Auch Bill B. Mistura, Geschäftsführer des HCD, freut sich ausserordentlich, dass ein Unternehmen aus Davos sich in diesem Rahmen beim HCD engagiert: „Für jeden Sportclub ist die regionale Verankerung der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Dass sich mit der Hotel Seehof Davos AG nicht nur eines der ältesten Häuser aus Davos, sondern auch eines der modernsten Hotels der Alpen beim HCD engagiert, ist für uns deshalb doppelt bemerkenswert. Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft mit der Hotel Seehof Davos AG.“

 

Artikel von: Hockey Club Davos AG / Hotel Seehof Davos AG
Artikelbild: © Hockey Club Davos AG / Hotel Seehof Davos AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Hotel Seehof Davos sponsert Hockeyclub

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.