Im APARTHOTEL trägt man nun frische Farben

25.10.2016 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Im APARTHOTEL trägt man nun frische Farben
Jetzt bewerten!

Die Hauskeeping- und Réceptions-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des APARTHOTELS wechseln die Modefarbe. Die ausschliesslich mit Frauen besetzten Teams sind nun in Blau, Weiss und Grau zu sehen, nachdem sie zuvor seit Oktober 2010 in Brauntöne gekleidet waren.

Die dunkelbraune Uniform des Réceptionsteams ist passé: Die Mitarbeiterinnen sind neu mit einem modernen, blauen Blazer, einer Bluse mit coolem Print und einer grauen Hose eingekleidet. Passend zum Corporate Design des Hotels tragen sie einen roten Gürtel und ein rotes Namensschild.


Das Réceptionsteam ist neu mit einem modernen, blauen Blazer, einer Bluse mit coolem Print und einer grauen Hose eingekleidet.

Das Réceptionsteam ist neu mit einem modernen, blauen Blazer, einer Bluse mit coolem Print und einer grauen Hose eingekleidet.


Falls sich wieder einmal ein Mann zum Team gesellen würde, ist vorgesorgt. Er würde ebenfalls einen blauen Blazer, ein weisses Hemd und eine graue Hose tragen. Der rote Gürtel könnte durch ein rotes Einstecktuch ersetzt werden.

„Ich fühle mich im neuen Look sehr wohl. Dank Bluse und Blazer können wir unsere Bekleidung nun auch den verschiedenen Temperaturen der Jahreszeiten anpassen“, so die Réceptionistin Andrea Guggenbühl.

Das Housekeeping-Team trägt anstelle eines hellbraunen neu einen modernen, marineblauen Kasak mit weissen Bündchen, weiterhin kombiniert mit schwarzen Hosen. „Die Länge des Kasaks ist perfekt, und die neue Farbe gefällt mir sehr. Auch dass er Taschen hat, ist für unsere tägliche Arbeit ein Pluspunkt“, so Stanka Krsmanovic, Mitarbeiterin Housekeeping.

Beraten und eingekleidet wurden die Mitarbeiterinnen von Daniel M. Kahn, Geschäftsführer der Firma Kahn Swienty aus Cham. Die Leiterinnen der beiden Abteilungen, Monica Aebersold (Réception) und Ramona Herger (Housekeeping) tragen weiterhin ihre eigene Kleidung.

 

Artikel von: APART AG
Artikelbilder: APART AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Im APARTHOTEL trägt man nun frische Farben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.