LED-Tisch TABLOO sorgt für Aufmerksamkeit und Imagegewinn

24.08.2016 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]
LED-Tisch TABLOO sorgt für Aufmerksamkeit und Imagegewinn
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Gastronomie und Hotellerie setzen immer mehr auf Design und wollen ein luxuriöses und elegantes Ambiente schaffen. Mit jedem neuen Interieur soll natürlich auch Werbung für die Location gemacht werden.

Denn, die Gäste sollen schliesslich auch über das Lokal und seine einzigartige Ausstattung reden. Genau hier kommt Licht ins Spiel: Licht lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und verzaubert.

Eine Entwicklung aus der Schweiz verbindet Exklusivität mit Attraktion. Für Aufmerksamkeit sorgen Tische, in deren Glasplatte gelaserte 3-D-Motive in farbigem LED-Licht aufleuchten. Auch in heller Umgebung!


LED-Tische verbinden Exklusivität mit Attraktion. (Bild: aristob.com)

LED-Tische verbinden Exklusivität mit Attraktion. (Bild: aristob.com)


Form und Grösse sind frei konfigurierbar. Alles ist möglich, auch bei den 3-D-Lasermotiven – Firmen-Logo, andere Motive oder auch das Logo eines Lieferanten.

Die Designer von aristo B GROUP: „Das Besondere an den LED-Tischen ist ja ihre Leuchtkraft. Die Tische sind auch in einer hellen Messehalle ein echter Hingucker und die Traube von Interessenten vor unserem Stand war gewaltig. Vor allem aus Hotel- und Gastrobetrieben.“


Das Besondere an den LED-Tischen ist ihre Leuchtkraft. (Bild: aristob.com)

Das Besondere an den LED-Tischen ist ihre Leuchtkraft. (Bild: aristob.com)


Wie sich so ein Tisch sehr schnell refinanzieren kann, erzählte ein gewiefter Gastronom, der die Tische mit dem 3-D-Logo seiner Lieferanten lasern lassen wollte. aristo B: „Natürlich lässt sich der Kunde für diese unmittelbare Werbefläche bezahlen und wir waren erstaunt, als er für die komplette Refinanzierung nur rund ein Jahr in seiner Disco kalkulierte. Clever.“ Werbung, Luxus und Refinanzierung müssen sich nicht ausschliessen!


Mit Lichtdesign können die Gastronomie und Hotellerie Aufmerksamkeit gewinnen. (Bild: aristob.com)

Mit Lichtdesign können die Gastronomie und Hotellerie Aufmerksamkeit gewinnen. (Bild: aristob.com)


Individuelle Anfertigung, nach den Vorgaben von Auftraggeber oder Architekt, sind kein Problem, denn alle Stücke sind feinste Handwerkskunst. aristo B GROUP: „Wir legen grössten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit bei unseren Produkten. Es sind CREE-LEDs verbaut und die Tischplatte ist aus Optiwhite-Glas.

Dazu ist die Nachhaltigkeit berücksichtigt, weil im Fall eines Schadens alle Bauteile austauschbar und sortenrein zu recyceln sind. Dass das eher kein Tisch für die Kneipe um die Ecke ist, versteht sich von selbst. Wer aber neue atmosphärische Akzente für eine Edelbar, ein Inlokal, eine Diskothek, ein Kreuzfahrtschiff, ein elegantes Terrassencafé, das Hotelfoyer oder auch einen Eyecatcher für seinen Messestand oder seine Boutique sucht, der ist mit TABLOO doppelt gut bedient!“

 

Artikel von: aristo B GROUP AG
Artikelbild: © aristob.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

LED-Tisch TABLOO sorgt für Aufmerksamkeit und Imagegewinn

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.