Marcel Reist – neuer Küchenchef im Bernerhof Gstaad

14.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]
Marcel Reist – neuer Küchenchef im Bernerhof Gstaad
Jetzt bewerten!

Seit Juli dieses Jahres fungiert Marcel Reist im „Bernerhof Gstaad“ als neuer Executive Küchenchef. „Ungezügelte Freude am kreativen Kochen“ prägt nach eigenem Bekenntnis den „Neuen“. Im „Bernerhof“ trägt Reist die Verantwortung für drei Küchen, die mit insgesamt 28 Gault Millau Punkten bewertet sind.

Der 43-jährige Reist startete seine Küchen-Karriere im „Gstaad Palace“ und war danach im Gstaader „le Grand Bellevue“ und im „Widder“ in Zürich tätig. Vor seinem Wechsel zum „Bernerhof Gstaad“ leitete er zuletzt mit seiner Frau das Restaurant „zum Löwen“ in Fraubunnen.

 

Artikel von: htr.ch
Artikelbild: © S_Photo / Shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Gerber Christine

    Guten Morgen
    Für Ihr Hotel /Restaurant freut es mich sehr, dass Sie nun Herr Marcel Reist bei sich haben. Für uns respektive mich ist der Wegzug von Herrn Reist aus Fraubrunnen BE und dem Restaurant Löwen ein grosser Verlust. Ich habe immer sehr gerne im Restaurant Löwen bei ihm und seiner Frau gegessen. Man wurde immer sehr nett , zuvorkommend und freundlich begrüsst und bedient. Ich werde ihn und auch seine Frau sehr vermissen. Zu mal die neuen Pächter, überhaupt nicht mein Fall sind. Ich würde mich auch sehr freuen, von Herrn Reist noch persönlich etwas zu hören. Zu mal ich leider erst zu spät erfahren habe, dass er im Löwen aufhört. Es ist wirklich sehr schade, dass Fraubrunnen eine so gute und talentierte Wirtenfamilie verliert. Umso mehr dürfen Sie sich nun als neuer Chef von Herrn Reist auf sein wirklich exelentes Talent und Können freuen. Des einen Freund, des anderen Leid
    Herzlichst
    Christine Gerber
    Christine Gerber, Eichholzstr 25, 2545 Selzach
    079 528 81 95

Ihr Kommentar zu:

Marcel Reist – neuer Küchenchef im Bernerhof Gstaad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.