Nu3 Kitchen in Bern – aus online wird stationär

10.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Nu3 Kitchen in Bern – aus online wird stationär
Jetzt bewerten!

Eine gute Nachricht für Berner Healthy Lifestyle Fans – nu3 hat mit der nu3 Kitchen den ersten Store in der Bundesstadt eröffnet. Damit tut das Berliner Start-up nach fünf starken Online-Jahren einen weiteren Schritt in die Schweiz und in den stationären Handel. Im Store sind ausschliesslich die Produkte der eigenen nu3 Brand erhältlich. Allesamt exklusiv von nu3 Ernährungsexperten entwickelt und nach anspruchsvollen Kriterien auf Qualität und Geschmack geprüft.

Seit Montag, 8. August, beraten die nu3 Food Enthusiasten die Kundschaft in der ebenfalls frisch eröffneten Mall Welle 7 in Bern. Von Superfoods über Fitness Food bis Shape Food – in der nu3Kitchen werden alle fündig, die auf eine gesunde und bewusste Ernährung setzen. Food Trends werden hier erlebbar gemacht. Ein einzigartig kommunikatives Store-Konzept: In der nu3Kitchen wird gekocht, gekostet und gelacht – eben wie in einer Küche, in der man mit Freunden sitzt. Das Design des Stores: urban-minimalistisch, wie eine Industrieküche.

Eröffnungswoche mit Specials

Schon am letzten Donnerstagabend wurde die nu3Kitchen feierlich mit einem VIP Soft Opening eröffnet. „Wir sind begeistert, dass die nu3 Brand bei unseren Kunden so gut ankommt und freuen uns unglaublich darauf, einige von ihnen jetzt auch persönlich kennen zu lernen. Unsere kleine nu3Kitchen ist der Beginn einer grossen Reise – und ein toller Schritt für uns, auf den wir sehr stolz sind“, sagt Martin Hobler, Managing Director bei nu3.

Übrigens: In der Eröffnungswoche lockt die Welle 7 nicht nur mit vielen Specials, sondern auch mit besonderen Öffnungszeiten und einem verkaufsoffenen Sonntag: Schon ab 6 Uhr morgens sind bis zum 14. August alle Geschäfte der Mall geöffnet.

 

Artikel von: nu3 GmbH
Artikelbild: © nu3

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Nu3 Kitchen in Bern – aus online wird stationär

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.