Service am Gast mit Herz und Charme

09.08.2016 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Service am Gast mit Herz und Charme
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Ein herzliches Lachen und ein Bündel voller Energie: Das ist Erna Iten, Chef de Service im APARTHOTEL ROTKREUZ. Seit Mitte Februar 2016 leitet sie das Serviceteam. Sie bewirtet zusammen mit ihrem siebenköpfigen Team die Gäste im Restaurant APART auf der Sonnenterrasse, im Biergarten, im Restaurant, im Zügli und an Cateringanlässen.

In den letzten Jahren hat sich die gebürtige Zugerin einen umfangreichen Erfahrungsschatz an diversen Stationen der Zentralschweiz aufgebaut. Unter anderem hatte sie die Geschäftsführung der Bistro-Bar Neugässli in Unterägeri inne, war stellvertretende Betriebsleiterin im Restaurant Quai in Luzern und hat während mehr als fünf Jahren erfolgreich das Kaiten Sushi in Luzern geführt. Nach der Geschäftsleitung des Hotels und Restaurants Spatz in Luzern hat sie sich entschlossen, wieder ins schöne Zugerland zurückzukommen.

„Jung & Alt aus dem Dorf und der Umgebung vermischt sich mit Businessgästen aus aller Welt. Dieser spannende Gästemix macht einfach Spass.“, so Erna Iten.

Und wer Erna Iten kennenlernt, der weiss, dass das Lachen von Herzen kommt. Sie schwört ganz auf ihr eigenes Motto: „Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn nur so kannst du täglich Herzen gewinnen.“

 

Artikel von: APART AG
Artikelbild: Erna Iten, die neue Chef de Service, verübt ihren Job mit viel Herz. (© APARTHOTEL Rotkreuz)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Service am Gast mit Herz und Charme

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.