Spitzenkoch Patrick Hetz – der neue Executive Küchenchef im Waldhaus Flims

15.02.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
[newsletter_signup_form id=1]
Spitzenkoch Patrick Hetz – der neue Executive Küchenchef im Waldhaus Flims
Jetzt bewerten!

Der 34-jährige Spitzenkoch Patrick Hetz übernimmt die Position als Executive Küchenchef im Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa. Er tritt die Nachfolge von Valère Braun an, der während rund zwei Jahren im Hotel tätig war.

Zuletzt arbeitete Patrick Hetz als Chef à la Carte im The Dolder Grand in Zürich, wo seine Leistung mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet wurde.

Patrick Hetz zählt mit seinen 34 Jahren zu einer jungen Generation von Ausnahmeköchen in der Schweiz. Der gebürtige Österreicher ist bekannt für seine inspirierende und vielfältige Kochkunst. Er versteht es perfekt, die klassische Haute Cuisine mit modernen, ungekünstelten Nuancen zu verfeinern.

Im Waldhaus Flims ist Patrick Hetz keine unbekannte Person. Bereits von 2002 bis 2004 und von 2008 bis 2010 war er in der Küche des traditionsreichen Hotels tätig. „Das Waldhaus Flims ist für mich auch eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein und für dieses namhafte und geschichtsträchtige Haus kochen zu dürfen“, so Hetz.

Kulinarische Höhepunkte

Mit seinem Anspruch an höchste Qualität bei der Auswahl der Zutaten und Zubereitung der Gerichte passt Patrick Hetz bestens zu den Ambitionen des Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa.

„Unser Anspruch ist es, mit unserer Küche bei den Gästen für unvergessliche Höhepunkte zu sorgen. Patrick Hetz war unser Wunschkandidat und wir sind überzeugt, dass er als junger, passionierter Küchenchef die nötigen Akzente setzen wird, um dieses Ziel zu erfüllen“, so Peter Schoch, Managing Director im Waldhaus Flims.

Das kulinarische Angebot der vier hoteleigenen Restaurants bietet eine breite Palette an internationalen Speisen, regional-alpinen Spezialitäten sowie verschiedenen Fondue- und Raclette-Variationen und richtet sich sowohl an die Hotelgäste als auch an Besucherinnen und Besucher aus der Region.






 

Quelle: Flowcube Communications
Artikelbilder: Flowcube Communications

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Spitzenkoch Patrick Hetz – der neue Executive Küchenchef im Waldhaus Flims

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.