Stadt St. Gallen: In Restaurant eingebrochen und Zigaretten gestohlen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11.11.2018) ist eine unbekannte Täterschaft in ein Lokal im Osten der Stadt eingedrungen.

Dabei richteten der oder die Unbekannten erheblichen Sachschaden an.

Die Täterschaft gelangte zwischen 22:15 Uhr und 9 Uhr, unter Verwendung eines vorgefundenen Werkzeugs, gewaltsam ins Lokal. Im Innern wurden die Räume und Behältnisse durchsucht und Zigaretten im Wert von einigen hundert Franken entwendet. Das weitere Deliktsgut ist derzeit noch nicht bekannt. Die Deliktssumme dürfte jedoch weit geringer sein als der verursachte Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: atdr – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});