Das Astoria Seefeld macht sich bereit für eine schöne Adventszeit

Elisabeth Gürtler schmückt gemeinsam mit Kindern der Volksschule Seefeld den Adventkranz für das Astoria Resort. Der Kranz aus Tannenzweigen aus den Seefelder Wäldern hat einen Durchmesser von 180 cm.

Damit ist er wohl nicht nur der schönste, sondern auch der grösste Kranz in ganz Tirol.

Der erste Schnee hat Seefeld bereits in ein zauberhaftes Wintermärchen verwandelt. So bildet er die perfekte Kulisse für eine besonders romantische Vorweihnachtszeit. Höchste Zeit also, auch das Astoria Resort und seine Gäste auf diese besondere Zeit einzustimmen. Ein traditioneller Adventkranz mit Tannenzweigen aus den Seefelder Wäldern soll der grösste und schönste Kranz Tirols werden. Elisabeth Gürtler, Eigentümerin des Astoria Resorts, persönlich stellt den Schmuck sorgfältig zusammen. „Advent ist eine sehr besondere Zeit für mich – vor allem in Seefeld. Hier habe ich sehr schöne Weihnachtserinnerungen, die ich ein wenig wiederaufleben lassen möchte“, so Elisabeth Gürtler.










Fleissige Dekohelfer aus der Seefelder Volksschule

Für ihr Vorhaben hat Frau Gürtler dieses Jahr fleissige Helfer aus der Seefelder Volksschule eingeladen: Gemeinsam schmückt die Eigentümerin mit ihren jungen Gästen am ersten Adventsonntag einen grossen Tannenkranz mit einem Durchmesser von 180 cm. Dieser wird während der Adventzeit in der eleganten Lobby des Astorias zu bewundern sein.

 

Quelle: PPR Media Relations
Bilderquelle: PPR / Astoria / Florian Lazzari

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});