Partnerschaft zwischen Rivella und Swiss-Ski um weitere drei Jahre verlängert

Seit über 40 Jahren ist Rivella das offizielle Getränk der Schweizer Skinationalmannschaften. Der Vertrag mit Swiss-Ski wurde frühzeitig um weitere drei Jahre verlängert.

Nach intensiven Verhandlungen verkünden Rivella und Swiss-Ski kurz vor den Olympischen Winterspielen die Verlängerung ihrer Partnerschaft um weitere drei Jahre bis zur Saison 2020/21.

Ein Gewinn für beide Seiten

Markus Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Swiss-Ski, bedeutet es sehr viel, dass das Getränkeunternehmen auch in Zukunft auf die Werte und die Marke von Swiss-Ski setzt.

„Nach über 40 Jahren bilden Rivella und Swiss-Ski eine natürliche Symbiose – das eine ohne das andere gibt es für den Schweizer Schneesportfan gar nicht mehr“, ist Wolf überzeugt.

Für Rivella ist die Partnerschaft mit Swiss-Ski nicht einfach eine Prestigeangelegenheit. Vielmehr sei sie auch wichtige Voraussetzung, um im Breitensport glaubwürdig aufzutreten,

ist Erland Brügger, Geschäftsleiter von Rivella, überzeugt: „Als offizieller Durstlöscher der Schweizer Ski- und Snowboard-Nationalmannschaften geniessen wir viel Goodwill bei der Bevölkerung.

Mit der Unterstützung der beliebten Familienskirennen „Famigros Ski Days“ und des GP Migros sowie unseren Engagements in diversen Skiregionen wollen wir wieder mehr Familien auf die Pisten holen und für den Schneesport begeistern.“

Rivella auf Koreanisch

Neben vielen Aktivitäten in Skigebieten hat Rivella speziell für die Olympischen Winterspiele im koreanischen Pyeonchang eine Sonderedition lanciert. Erstmals gibt es Rivella Rot und Blau

für kurze Zeit in koreanischer Aufmachung und mit verschiedenen Motivationssprüchen. Mit dieser sympathischen Aktion will der Schweizer Durstlöscher neben den Athletinnen und Athleten

von Swiss-Ski die ganze Schweizer Olympia-Delegation in den nächsten Wochen zu Höchstleistungen anspornen. Hopp Schwiiz!

 

Quelle: Rivella
Bildquelle: Rivella

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});