Gast spuckt Essen auf den Boden und weigert sich zu bezahlen

Weil ihm sein Essen angeblich nicht schmeckte, spuckte es ein 30-jähriger Mann in einem Gastronomiebetrieb im Bleichenviertel auf den Boden und weigerte sich, dieses zu bezahlen.

Da es jedoch den Anschein machte, als hätte er dies so geplant, verständigt der Wirt die Polizei.

Diese kann die Personalien des Wiesbadeners feststellen und dem Wirt zum Einklagen seiner Kosten zur Verfügung stellen. Der uneinsichtige Mann erhält vom Geschäftsführer ein Hausverbot und von der Polizei einen 24-stündigen Platzverweis für die Umgebung. Ein Ermittlungsverfahren wegen „Zechbetrug“ wird eingeleitet.

 

Ort: Mainz – Bleichenviertel
Quelle: Polizeipräsidium Mainz
Titelbild: Symbolbild © Shebeko – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});