Top Autoren

Beliebteste Autoren

1: Natalia Muler (Punkte: 65)

Natalia Muler (Punkte: 65)

Champagner des Jahres 2016 gekürt

Der Sieger steht fest: Der Champagner Armand de Brignac wurde als weltweite Nummer 1 der Blanc de Noirs 2016 gekürt. Die Einstufung wurde vom FINE Champagne Magazine und Tastingbook.com vorgenommen. 250 eingereichte Cuvées wurden dabei blind verkostet. Beim Armand de Brignac Blanc de Noirs handelt es sich um eine einhundertprozentige... Mehr...

2: Janny Hebel (Punkte: 61)

Janny Hebel (Punkte: 61)

Über artcuisine: Unser Motto - Kochen ist mehr als die Zubereitung von Speisen. Kochen ist ein Genuss-Erlebnis für alle Sinne und damit ein gutes Stück Lebensfreude. In unseren 2 Kochschulen in Münster NRW leben wir das Motto jeden Tag und bieten ca. 50 verschiedene Kochkurs mit verschiedenen Dozenten an. Nebel der Kochschule betreiben wir auch eine Keramik Werkstatt, in der unsere Kunden ihre eigene Keramik kreativ bemalen können, und einen Blog mit Schwerpunkt Kochen, Backen und Münster.
Zu mir, Janny Hebel: Ich bin die Inhaberin aller o. g. Läden und Kochbuch-Autorin. Das bekannteste ist das Buch "Backen mit Schokoriegel", ein weiteres ist "Alleskörner".
Am 30. Oktober 2017 erscheint eine neue Kochbuch-Reihe mit dem Titel "25 begeisternde" - die ersten drei Bücher werden sich mit den Themen „Torten, Aufläufe und Weihnachtsrezepte bzw. Menüs“ beschäftigen.

Craft Beer ist im Trend – mit leckerem Bier-Rezept zum Nachkochen

Craft Beer ist gerade, im wahrsten Sinne des Wortes, in aller Munde. Dabei habe ich in unseren Bier-Kochkursen inkl. Verkostung gelernt, dass diese Bezeichnung kein Qualitätsmerkmal ist. Der Begriff Craft Beer oder Craft Brewery entwickelte sich in Amerika und dient dort den kleinen und Kleinst- Brauereien, sich von den Grosskonzernen... Mehr...