Feinschmecker-Comic mit TV-Koch Nelson Müller im Micky Maus- Magazin!

Berlin (ots) –

Ab dem 15. September bringt Sternekoch Nelson Müller – alias Nelson Knüller – sämtliche Kochtöpfe in Entenhausen zum Überkochen. Das kann mit einer gehörigen Portion Humor und dem passenden Erfolgsrezept gelingen.

„Die beste Küchen-Show, die ich je hatte, ist die mit Donald Duck und Co. im Micky Maus-Magazin. Ich bin stolz darauf, ab jetzt ein Teil von Entenhausen zu sein. Ich liebe es!“, sagt Nelson Müller zu seinem Auftritt als Nelson Knüller im Micky Maus-Magazin.

In Entenhausen läuft Dagoberts Restaurant nicht mehr besonders gut. Frischer Wind muss her. Da Bertel gerne spart, versucht er es mit Donald Duck als Chefkoch. Doch Donald macht seinem Ruf als Tollpatsch auch am Herd alle Ehre. Klar, dass professionelle Hilfe gebraucht wird, um das Restaurant vor der Pleite zu retten, und da kommt Nelson Knüller ins Spiel. Der neue Meisterkoch von Entenhausen bringt nicht nur delikate Kochkünste mit sich, sondern auch den eifersüchtigen Donald Duck zum Überkochen. Fans können sich auf einen echten Comic-Leckerbissen freuen!

Der Comic-Spaß mit Nelson Müller im Micky Maus-Magazin Nr. 20 (EUR 4,50) ist ab dem 15.09.2023 im Handel erhältlich sowie im Egmont Shop www.egmont-shop.de erhältlich.

Für Interviews mit unserem Micky-Maus-Experten-Team sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Für die Vermarktung des Micky Maus-Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Anzeigen-Kontakt: Linda Paesold, Media Sales Manager, E-Mail: l.paesold@egmont.de.

Übrigens! Im Frühjahr 2024 startet die große Live-Kochshow „SOUL FOOD by Nelson Müller“. Location und Termine gibt es hier:

https://www.nelson-mueller.de/blogs/news

Pressekontakt:

Anja Adam
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Mobil: +49 (0)16097416569
E-Mail: a.adam@egmont.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});