Ferrero ruft "Kinder-Schokoladenerzeugnisse" vorsorglich zurück

Vaduz (ots) –

Das Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen informiert darüber, dass Ferrero Schweiz freiwillig ausgewählte Chargen von Kinderschokoladenerzeugnissen vorsorglich zurückruft. Hintergrund des Rückrufs ist der Verdacht auf eine mögliche, bis dato aber nicht nachgewiesene Salmonellenkontamination dieser Produkte. Sämtliche der zurückgerufenen Produkte wurden in Belgien hergestellt. Einzelheiten zu den zurückgerufenen Produkten können auf der Internetseite des Unternehmens unter folgendem Link: https://www.ferrero.ch/ abgefragt werden.

Detailhandelsunternehmen, welche solche Produkte in Liechtenstein vertreiben, sind aufgefordert, sich mit ihren Lieferanten bezüglich allenfalls notwendiger Massnahmen in Verbindung zu setzen. Konsumentinnen und Konsumenten, die solche Produkte zu Hause haben, sind zur Kontaktaufnahme mit dem Consumer Service Team von Ferrero unter der Tel.: +41 417286489 aufgefordert.

Pressekontakt:

Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen
Wolfgang Burtscher
T +423 236 7315

Original-Content von: Fürstentum Liechtenstein übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});