Jan Hofer: „Mister Tagesschau“ kocht zu Hause

20.01.2021 |  Von  |  Presseportal
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Hamburg (ots) – Am 26. Februar startet er bei der RTL-Tanzshow „Lets Dance“, in GALA (Heft 4/2021, ab morgen im Handel) verrät Jan Hofer, dass er sich schon länger darauf vorbereitet: „Wir essen nicht mehr so viele Fertigprodukte, sondern kochen lieber selbst. Kohlenhydrate und Kalorien haben wir dabei besonders im Blick.“ Dabei stellt Hofer, der Ende 2020 in die „Tagesschau“-Rente ging, auch klar, dass er zu Hause in Hamburg am Herd steht: „Meine Frau ist da willentlich unbegabt. Sie könnte das, aber ich glaube, sie hat keine Lust.“ Jan Hofer und Phong Lan Hofer sind seit 2018 verheiratet und haben einen fünfjährigen Sohn.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Jan Hofer: „Mister Tagesschau“ kocht zu Hause

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.