Karolina Kurkova freut sich auf Baby Nummer drei!

17.12.2020 |  Von  |  Presseportal
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Hamburg (ots) – Süße Baby-News von Top-Model Karolina Kurkova: Die 36-Jährige und ihr Mann, US-Unternehmer Archie Drury, 48, erwarten ihr drittes Kind. Karolina Kurkova ist im vierten Monat schwanger wie sie im exklusiven GALA-Interview (Heft 52/2020, ab heute im Handel) verrät. Ihre Söhne Tobin, 11, und Noah, 5, sollen alles kindgerecht mitverfolgen: „Für meine Jungs habe ich eine App, die ihnen Woche für Woche erklärt, was gerade bei Mama im Bauch so los ist und wie das Baby schon gewachsen ist. Das wird in Form von Obst oder Gemüse erklärt. Diese Woche ist es so groß wie eine Gurke.“ Wie schon bei Tobin und Noah wünscht sich Karolina Kurkova auch diesmal eine Wassergeburt zu Hause. „Ich habe tolle Erfahrungen damit gemacht. Es ist sehr natürlich und entspannend. Außerdem kann die ganze Familie den Moment der Geburt miterleben. Die Jungs können helfen, die Nabelschnur zu durchtrennen, wenn sie wollen. Mein Mann hat mich während der Geburten auch immer sehr unterstützt.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Karolina Kurkova freut sich auf Baby Nummer drei!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.