Lidl Schweiz: Schutzmasken erstmals unter 5 Franken

28.12.2020 |  Von  |  Presseportal
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Weinfelden (ots) – Lidl Schweiz halbiert seine Maskenpreise aktionsweise und geht erstmals unter 5 Franken pro 50er Box. Vom 28.12 bis am 02.01 bietet Lidl Schweiz aktionsweise Schutzmasken zum Preis von 4.95 Franken für eine Box mit 50 Stück an. Die Masken sind landesweit in allen 148 Filialen erhältlich.

Die Maskentragepflicht gilt weiterhin an vielen Orten des öffentlichen Lebens. Viele Menschen sind nach wie vor auf Schutzmasken angewiesen. Detailhändler Lidl Schweiz konnte seine Maskenpreise in den vergangenen Monaten kontinuierlich senken und konnte mehrere Aktionen mit Schutzmasken durchführen. Lidl Schweiz setzt alles daran, allen Kundinnen und Kunden, die auf das Tragen von Schutzmasken angewiesen sind, eine Möglichkeit zu bieten, sich zu einem äusserst attraktiven Preis mit Masken zu versorgen.

Bisher hat Lidl Schweiz die Schutzmasken für 9.90 Franken verkauft. Damit sich Kundinnen und Kunden gerade auch über die Festtagszeit mit günstigen Masken versorgen können, bietet Lidl Schweiz vom 28.12.2020 bis 02.01.2020 die Masken für nur 4.95 Franken pro 50er Box an.

Pressekontakt:

Lidl Schweiz
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch

Original-Content von: LIDL Schweiz übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Lidl Schweiz: Schutzmasken erstmals unter 5 Franken

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.