Lidl Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

02.12.2019 |  Von  |  Presseportal
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Weinfelden (ots) – Nachdem Alessandro Wolf, bisher Chief Real Estate Officer von Lidl Schweiz, zum CEO von Lidl Österreich aufgestiegen ist, stellt Lidl Schweiz seine Geschäftsleitung neu auf. Reto Ruch, bisher Chief Commercial & Marketing Officer wird neu Chief Real Estate Officer. Neu in die Geschäftsleitung rückt Andreas Zufelde auf, bisheriger Geschäftsführer bei Lidl Schweiz.

Alessandro Wolf, bisher Chief Real Estate Officer von Lidl Schweiz hat vor Kurzem die Position als CEO von Lidl Österreich übernommen, welche vor kurzem vakant geworden war.

Neuer Chief Real Estate Officer wird Reto Ruch, der bisher Chief Commercial & Marketing Officer bei Lidl Schweiz war. Reto Ruch ist seit 14 Jahren für Lidl in verschiedenen Ländern tätig und hat seit dem Jahr 2008 massgeblich zum Aufbau von Lidl Schweiz sowie dessen positiven Entwicklung in den letzten Jahren beigetragen.

Die Position des Chief Commercial & Marketing Officers wird neu besetzt durch Andreas Zufelde, der seit über fünf Jahren Geschäftsführer im Bereich Einkauf und schon seit zwölf Jahren für Lidl Schweiz erfolgreich tätig war. Georg Kröll, CEO von Lidl Schweiz freut sich über die neue Aufstellung der Geschäftsleitung: «Reto Ruch hat massgeblich zum Aufbau von Lidl Schweiz beigetragen. Es freut mich daher besonders, dass wir ihn für die Position als Chief Real Estate Officer gewinnen konnten. Gleichzeitig haben wir mit Andreas Zufelde eine hervorragende Nachfolgeregelung aus den eigenen Reihen gefunden. Ich wünsche beiden viel Erfolg in ihren neuen Funktionen.»

Kontakt:

Lidl Schweiz
Mediensttelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch

Original-Content von: LIDL Schweiz übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Lidl Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.