NESPRESSO BRINGT GEORGE CLOONEY UND JEAN DUJARDIN IN EINER NEUEN "ACTION-KOMÖDIE" WIEDER ZUSAMMEN AUF DIE LEINWAND

Vevey, Schweiz (ots/PRNewswire) –

Zusammen mit Gaststar Camille Cottin zeigen die beiden einmal mehr, wie weit sie bereit sind, für unvergesslichen Geschmack zu gehen.

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem actiongeladenen TV-Spot ?How far would you go for Nespresso?“ wieder aufeinander. Diesmal wird das dynamische Duo von Jean Dujardins Kollegin Camille Cottin unterstützt, die ihr Debüt für Nespresso gibt. In dem unterhaltsamen Spot kommen die Schauspielstars zusammen, um der Welt zu zeigen, dass Nespresso Kaffee so außergewöhnlich gut schmeckt, dass sie alles dafür tun würden, um ihn zu bekommen, und stellen die Frage: Wie weit würden Sie für den unvergesslichen Geschmack eines Nespresso Kaffees gehen?

Die neue Kampagne, die am 15. November in mehr als 20 europäischen Ländern startet, ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Werbespots aus dem Jahr 2014. Dieses Mal sehen wir George Clooney, der Jean Dujardin anbietet, ihm einen Nespresso Kaffee zu machen, nur um dann schnell festzustellen, dass er nur noch eine Kaffeekapsel übrighat. Mit perfektem Comedy-Timing zieht George Clooney Jean Dujardin schelmisch den Teppich unter den Füßen weg, um die letzte Kapsel zu ergattern, bevor sie aus dem Fenster auf den Balkon von Camille Cottin fliegt. Das Duo muss sich zusammentun, um die Kapsel zurückzuerobern ? Jean Dujardin lässt George Clooney in einem Korbstuhl an der Seite des Gebäudes zu Camille Cottins Wohnung hinunter. Das Blatt wendet sich jedoch schnell: Camille Cottin muss ihren frisch gebrühten Nespresso Kaffee zurückholen, den ihr George Clooney dreist gestohlen hat.

Sehen Sie selbst, wie es ausgeht

Achtung, Spoiler-Alarm ? Camille Cottin erinnert George Clooney daran, seine Aluminiumkapsel zu recyceln ? etwas, wofür sich Nespresso als Teil seines umfassenden Engagements einsetzt: der Welt auf verantwortungsvolle Weise außergewöhnlichen Kaffee mit einem unvergesslichen Geschmack zu bieten.

Über den neuen Spot sagt George Clooney: ?Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dieser Fortsetzung ? es ist immer ein Vergnügen, wieder mit Jean zusammenzuarbeiten, aber dieses Mal sorgte die brillante Camille für die perfekte Dynamik am Set. Da Kaffee und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt dieses Werbespots stehen, nehme ich natürlich mit meiner Nespresso Familie an dieser Kampagne teil.“

Jean Dujardin fügte hinzu: ?Es war großartig, mit George wieder am Set vereint zu sein und unsere freundschaftliche Rivalität auf dem Bildschirm fortzusetzen, aber dieses Mal mit der wunderbaren Camille, die uns im Schach hielt. Die Dreharbeiten waren sehr energiegeladen, mit vielen lustigen Momenten, sowohl auf als auch neben dem Bildschirm. Dazu ein endloser Vorrat an leckerem Kaffee unter Freunden ? was will man mehr?“

Camille Cottin kommentierte ihr Nespresso Debüt wie folgt: ?Als Französin, die Kaffee liebt, bin ich natürlich ein großer Fan der Marke Nespresso. Es war mir eine große Ehre, gemeinsam mit dem großartigen George Clooney und Jean Dujardin am Set dieses kultigen Nespresso Werbespots zu stehen ? vor allem, weil ich in dem Drehbuch besser abschneide als die beiden, weil ich die Menschen daran erinnere, ihren Teil für den Planeten zu tun.“

Außergewöhnlich leckerer Kaffee und unkompliziertes Recycling

Einige der hochwertigsten Kaffeebohnen und Röstverfahren, dazu innovative Maschinen und Kapseln, die die Frische des Kaffeepulvers bewahren: so bietet Nespresso mit jeder Tasse ausgezeichneten Geschmack.

Außerdem sorgt Nespresso dafür, das Recycling von Kapseln für seine Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Jede Nespresso Kapsel wird aus Aluminium hergestellt, das die Frische und die Aromen des hochwertigen Kaffees über lange Zeit schützt. Darüber hinaus ist das Aluminium immer wieder recycelbar. Richtig entsorgt lässt es sich sehr gut recyceln.

?Wir freuen uns sehr, dass wir das dynamische Duo George Clooney und Jean Dujardin sowie die äußerst talentierte Camille Cottin erneut für diese Kampagne gewinnen konnten, die sich mit Themen beschäftigt, die zu unseren Kernwerten gehören: außergewöhnlicher Kaffeegeschmack und Nachhaltigkeit“, so Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso. ?Nespresso Kaffee ist eine Kraft für das Gute, da er unvergesslichen Geschmack auf verantwortungsvolle Weise liefert. Wir wollten, dass unser kontinuierliches Engagement für unsere Kunden in diesem Spot zum Ausdruck kommt. Unsere Vision findet auch bei unseren Stars großen Anklang, wie man in der Kampagne sehen kann.“

Die neue Nespresso Kampagne Unforgettable Taste mit George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin wird ab dem 15. November 2022 in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern zu sehen sein.

Über Nestlé Nespresso SA

Nestlé Nespresso SA ist weltweiter Pionier und Referenz im Bereich des portionierten Spitzenkaffees. Im Rahmen des AAA Sustainable QualityTM Programs arbeitet das Unternehmen mit über 140.000 Kaffeebauern in 18 Ländern zusammen, um nachhaltige Praktiken in den Betrieben und den umliegenden Landschaften einzuführen. Das Programm wurde 2003 in Zusammenarbeit mit der Rainforest Alliance gegründet und hilft, die Erträge und die Qualität der Ernten zu erhöhen und so eine nachhaltige Versorgung mit hochwertigem Kaffee sicherzustellen und den Lebensstandard der Kaffeebauern und ihrer Gemeinschaften zu verbessern.

Im Jahr 2022 hat Nespresso die B Corp?-Zertifizierung erhalten und schließt sich damit einer internationalen Bewegung von 4.900 zweckorientierten Unternehmen an, die die hohen Standards von B Corp für soziale und ökologische Verantwortung und Transparenz erfüllen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vevey, Schweiz, ist in 81 Ländern tätig und beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2021 umfasste das weltweite Netzwerk 802 exklusive Boutiquen. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebseite von Nestlé Nespresso unter https://www.nestle-nespresso.com/

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1944167/Nespresso_1.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1944160/Nespresso_2.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1944164/Nespresso_3.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1944165/Nespresso_4.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1945214/Nespresso_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/nespresso-bringt-george-clooney-und-jean-dujardin-in-einer-neuen-action-komodie-wieder-zusammen-auf-die-leinwand-301676274.html

Pressekontakt:

Austria: Sebastian Bauer,
Ketchum GmbH,
sebastian.bauer@ketchum.at,
Jasmin Obrecht,
Public Relations & Media,
Nespresso Austria,
jasmin.obrecht@nespresso.com; Germany: Hannah Hilgers,
Public Relations,
Nespresso Germany,
hannah.hilgers@nespresso.com; Nespresso Global Headquarters (Switzerland): Jean-Francois Mercier,
Global Brand PR,
Nespresso HQ,
jean-francois.mercier@nespresso.com,
Silvana Gjonpjetri,
Weber Shandwick London,
sgjonpjetri2@webershandwick.com

Original-Content von: Nestlé Nespresso SA übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: NESPRESSO BRINGT GEORGE CLOONEY UND JEAN DUJARDIN IN EINER NEUEN "ACTION-KOMÖDIE" WIEDER ZUSAMMEN AUF DIE LEINWAND

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});