Spendenaktion „A Lidl Help“ erfolgreich beendet / Kunden spenden 17″000 Produkte, Lidl Schweiz verdoppelt Spende

25.02.2021 |  Von  |  Presseportal
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Weinfelden (ots) – Lidl Schweiz beendet die Spendenaktion „A Lidl Help“ erfolgreich. Kunden konnten nach dem Prinzip „Kauf eins mehr“ direkt über die Filialen diverse Produkte an Armutsbetroffene spenden. Insgesamt wurden rund 17″000 Produkte gespendet. Lidl Schweiz verdoppelt die Spende und übergibt der Schweizer Tafel eine Spende im Wert von über CHF 52″300.- für Armutsbetroffene in der Krise.

Lidl Schweiz und die Schweizer Tafel unterstützen Armutsbetroffene in der Krise. Durch ein eigens für die aktuelle Krise lanciertes Spendenkonzept konnten Kunden über die Filialen schweizweit diverse Produkte spenden. Lidl Schweiz selbst legt auf jeden gespendeten Artikel das gleiche Produkt nochmals obendrauf.

Erfolgreiche Aktion

Lidl Kunden haben rege von der Spendenmöglichkeit Gebrauch gemacht und so rund 17″000 Produkte gespendet. Die Produkte haben einen Wert von rund 26″000 Franken. Wie Lidl Schweiz zu Beginn der Aktion kommuniziert hat, verdoppelt der Detailhändler die Spende.

Die Spendenaktion „A Lidl Help“ lief vom 07. Dezember bis zum 24.Dezember in allen Schweizer Lidl-Filialen.

Pressekontakt:

Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch

Original-Content von: LIDL Schweiz übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Spendenaktion „A Lidl Help“ erfolgreich beendet / Kunden spenden 17″000 Produkte, Lidl Schweiz verdoppelt Spende

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.