Le Lacustre Genf: Neuer Glanz, vertrauter Geschmack und echte Italianità am See

Der Duft von luftig-leichten Pizzen und ein Hauch von Espresso in der Luft – und mittendrin ein Klassiker. Nach einer kurzen Verschnaufpause kehrte das Le Lacustre gestern in neuem Glanz zurück an seinen Platz am Genfersee. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Küche und vor allem die Bar im Halbstock renoviert.

Für einen einwandfreien Betrieb hinter den Kulissen wurden die Technik und Abläufe in der Küche auf den neusten Stand gebracht. Das Haus bleibt sich treu: Atmosphäre, Karte und Service bleiben in vertrauter Qualität erhalten. Für alle, die italienisches Lebensgefühl lieben. Weitere Informationen sind verfügbar online.

Nach der rund zweiwöchigen Renovation bleibt das Le Lacustre seinen Wurzeln treu, interpretiert sie aber mit kleinen Feinheiten neu – moderner, raffinierter und mit Liebe zum Detail. Im Zentrum der Renovation standen Küche und Bar: Hinter den Kulissen sorgt eine modernisierte Küche mit modernster Technik für stabilere Prozesse.

Im Gästebereich bringt die renovierte Bar im Halbstock frischen Wind. Dunkle Töne, edle Materialien und eine schicke Marmorfront verleihen ihr einen modernen, stilvollen Look.



Bewährtes italienisches Lebensgefühl mitten in Genf

Kulinarisch bleibt das Le Lacustre bei seinen Stärken: hausgemachte Pasta, luftig-leichte Pizzen, frische Antipasti und klassische Desserts, die Erinnerungen wecken. Hier ist und bleibt „fatto in casa“ ein Versprechen und die Zutaten stammen von Produzenten, die dieselben Werte teilen: Qualität, Authentizität und Respekt vor dem Handwerk. Das Team um Giuseppe Zagaria, Gerant des Le Lacustre, sorgt dafür, dass sich Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen.


„Unsere Gäste sollen spüren, dass alles, was wir tun, echt ist – von der Küche bis zum Lächeln im Service. Le Lacustre ist ein Ort, an dem man zuhause ist. Hier isst man nicht einfach – man geniesst, teilt, lacht und erlebt.“ Giuseppe Zagaria Gerant des Le Lacustre

Ob zum schnellen Lunch, zum Aperitivo mit Freunden oder zum gemütlichen Abendessen am Wasser – das Le Lacustre ist ein Stück Italien zum Geniessen im Herzen von Genf, wo kulinarisches Handwerk, Stilbewusstsein und italienische Lebensfreude vereint sind.


„Wir haben Küche und Bar gezielt erneuert. Für Gäste bleibt Le Lacustre das, was sie schon immer geschätzt haben: unkomplizierte Italianità am See – echt, unverfälscht und von Hand gemacht.“ Daniel Reimann CEO der Ospena Group AG

 

Quelle: Ospena Group AG
Bildquelle: Le Lacustre Genf

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN