Achtung, nicht konsumieren! Migros ruft M-Classic Pouletbrust-Streifen Paprika zurück
belmedia Redaktion Essen & Trinken News
Da das Produkt M-Classic- Pouletbrust-Streifen Paprika teilweise zu wenig gekocht ausgeliefert wurde, werden Kundinnen und Kunden gebeten, dieses Produkt nicht mehr zu konsumieren.
Vom Rückruf betroffen ist folgender Artikel:
Name: M-Classic Pouletbrust-Streifen Paprika
Artikelnummer: 2315.255.820.00
Zu verbrauchen bis: alle Data bis und mit 19. Dezember 2018
Verkaufspreis: CHF 46.00/Kg
Art der Gefahr: Krankmachende Bakterien
Massnahme: Nicht konsumieren, in die Filiale zurückbringen
Betroffen sind Produkte, die in allen Migros Genossenschaften (ausser Genossenschaft Migros Tessin und Genossenschaft Migros Aare) verkauft wurden: Kunden, die das betroffene Produkt zuhause haben, können dieses in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.
Quelle: Migros-Genossenschafts-Bund
Titelbild: obs/Migros-Genossenschafts-Bund/Daniel Griseer
Ihr Kommentar zu: Achtung, nicht konsumieren! Migros ruft M-Classic Pouletbrust-Streifen Paprika zurück
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0