Bedienung wirft Teller voll Pommes Frites ins Gesicht eines Gastes

Am Freitagabend, 26. April, bestellte die Besucherin einer Gaststätte in Müllheim gegen 22.00 Uhr eine Portion Pommes Frites mit Ketchup. Nach etwa einer Stunde erkundigte sich die 22-jährige Gaststättenbesucherin nach ihrer Bestellung.

Da es offensichtlich aufgrund großen Andrangs keine Pommes Frites mehr zu geben schien, verließ die junge Frau das Lokal, um sich anderen Ortes zu verköstigen.

Als die junge Frau in die Gaststätte zurück kehrte wurde die Bestellung nun doch serviert. Die 22.Jährige wollte diese allerdings nach rund 90 Minuten nicht mehr haben. Wütend darüber schleuderte die Bedienung die heißen Pommes samt Ketchup und Teller ins Gesicht der jungen Frau, welche sich dabei unter anderem verletzt hatte.

Die Gaststättenbesucherin erstattete bei der Polizei Strafanzeige.

 

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
Artikelbild: Symbolbild (© KH-Pictures – shutterstock.com)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});