Coop ruft Kreuzkümmel zurück

Coop ruft das Produkt „Coop Kreuzkümmel ganz 30 Gramm“ zurück. In ihm wurde ein erhöhter Wert an Pyrrolizidinalkaloiden festgestellt. Es besteht eine mögliche Gesundheitsgefährdung und wird empfohlen, das Gewürz nicht zu konsumieren.

Vom Rückruf betroffen sind Produkte mit folgendem Mindesthaltbarkeitsdatum: 02.02.2023.

6.540.629 Coop Kreuzkümmel ganz 30 Gramm

Mindestens haltbar bis: 02.02.2023

Verkaufspreis: 2.30 Schweizer Franken

Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen.

Die betroffene Produktecharge war seit dem 21. Februar 2022 verfügbar und wurde bereits für den Verkauf gesperrt. Erhältlich waren die Produkte in den Coop-Supermärkten und auf Coop.ch. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop-Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444.

 

Quelle: Coop Medienstelle
Bildquelle: Coop Medienstelle

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});