Die besten Lieferrestaurants der Schweiz gekürt: Luzerner Restaurant unter Top 5

Immer mehr Menschen möchten sich Etwas gönnen und bestellen sich ihr Essen nach Hause. Dank der Digitalisierung und der Online-Bestellplattform EAT.ch geht das einfach und schnell per Klick. Dabei legen Hungrige Wert auf Vielfalt und Qualität.

Darum kürt die Nummer eins Lieferplattform der Schweiz, EAT.ch, zum zweiten Mal die besten Lieferrestaurants der gesamten Schweiz. Durch eine Mischrechnung aus Anzahl Bestellungen, Kundenbewertungen und dem Bestellwert haben sich die Top 100 Restaurants der Schweiz ergeben.

Auf Platz 5 ist das Restaurant Kränzlin aus Luzern.

Regional betrachtet ist das Restaurant gar die Nummer 1 der Pizza-Lieferdienste in der Zentralschweiz. Schweizweit hat sich Kränzlin von Platz 13 auf 5 vorgekämpft. Bekannt ist Kränzlin nicht nur für seine Pizzas, sondern auch wegen den Cordon Bleus. Inhaber Müslüm Karakoc erzählt: „Anwohner haben wegen den Cordon Bleus reklamiert, weil das Fleisch zu laut geklopft wurde.“ Fans des Restaurants haben als Antwort darauf einen Cordon-Bleu Flashmob zur Demonstration organisiert – alle mit dem Cordon-Bleu Hammer in der Hand.

Gestern wurde dem Restaurant ein Diplom für den Platz 5 übergeben.

Müslüm Karakoc und Lukas Streich


Inhaber und Frau


Inhaber mit Familie

Titelbild: Team Kränzlin

 

Quelle: EAT.ch
Artikelbilder: © EAT.ch

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});