Dry January mit Capri-Sun geniessen

Dem Körper eine Ruhepause gönnen und einen Monat lang auf Alkohol verzichten – das tönt doch nach Dry January! Besser schlafen, ein schöneres Hautbild und ein gestärktes Immunsystem können Benefits vom Dry January sein. Das ist doch was Gutes und muss überhaupt nicht langweilig sein!

Mit dem fruchtigen Spass mit Capri-Sun Sirup + Vitamine kann man sich zu Hause nach Lust und Laune feine Getränke und Mocktails mischen. Der Sirup, den es seit diesem Jahr neu im Handel gibt, wird aus Fruchtsaft hergestellt und enthält keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Der Kreativität sind mit den Sorten Multifrucht und Berry Mix keine Grenzen gesetzt.




Capri-Colada Mocktail

20 ml Capri-Sun Multifrucht Sirup
90 ml stilles Wasser
10 ml fettreduzierte Kokosmilch
40 ml Ananassaft
1 TL Zitronensaft

Alle Zutaten in einem Cocktailshaker oder in einer Karaffe vermischen und in ein Glas einschenken.

Direkt geniessen!

Bestseller Nr. 1
Capri Sun Sirup + Vitamine Multi Fruits (600ml Flasche) + usy Block
  • Capri Sun Multivitamin Getränke-Sirup
  • Reich an Vitaminen B, C, E + Biotin; 100% natürliche Zutaten
  • Mischverhältnis 1:9
  • enthält: 1x600ml Flasche
  • plus usy Genussmensch Block
Bestseller Nr. 2
Capri Sun Sirup + Vitamine Testpaket 5 (je1x600ml Flasche Multi Fruits & Berry Mix) + usy Block
  • Capri Sun Multivitamin Getränke-Sirup
  • Reich an Vitaminen B, C, E + Biotin; 100% natürliche Zutaten
  • Mischverhältnis 1:9
  • enthält: 1x600ml Flasche Sirup Multi Fruits und 1x600ml Flasche Berry Mix
  • plus usy Genussmensch Block

 

Quelle: PRfact
Bildquelle: PRfact

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Dry January mit Capri-Sun geniessen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});