EAT.ch - Brezel, Apéro oder Lunch per Mausklick
Immer häufiger fliessen Mittagessen und Arbeitszeit ineinander über. Immer öfter werden Mittagessen und Sandwiches gleich direkt an den Arbeitsplatz bestellt. Entsprechend schnell wächst das Angebot an Gerichten, die per Mausklick bestellt und über Mittag oder abends ins Büro geliefert werden können.
Ab sofort sind nun auch Produkte von Brezelkönig via die Food Delivery Plattform EAT.ch erhältlich. Sandwiches, Brezel und Apéro-Boxen werden so direkt an den Arbeitsplatz geliefert.
„Wir erkennen einen Trend darin, dass unsere Bestellungen immer häufiger an Firmenadressen geliefert werden“, so Dominic Millioud, Country Manager bei EAT.ch. „Sei es, weil Kunden keine Zeit haben, ihr Mittagessen zu kaufen, oder es einfach ein angenehmer Service ist, sich das Essen liefern zu lassen, statt bei Regen, Schnee und eisigen Temperaturen nach draussen zu gehen.
Durch die Kooperation mit Brezelkönig können wir neue Produkte anbieten, die wir so noch nicht in unserem Angebot hatten, und die insbesondere auch für Firmen relevant sind.“
Rund 30 verschiedene Brezelkönig-Produkte können ab sofort über EAT.ch online bestellt werden. Neben Brezeln und Sandwiches bietet Brezelkönig auch Apéro- und Lunch-Boxen für Geschäftsveranstaltungen und private Anlässe wie Geburtstagsfeste oder Fussballabende mit Freunden an. Gelegenheiten gibt es viele!
Bestellt werden können die Produkte via EAT.ch-Website oder App – praktisch nicht nur für hungrige Privatkunden, sondern auch für all jene, die sich um Apéro- oder Meeting-Verpflegung kümmern. Die Produkte werden innerhalb einer Dreiviertelstunde an alle Adressen rund um Zürich und Basel geliefert und ergänzen so die Brezelkönig-Standorte in Bahnhofsnähe und an zentralen städtischen Punkten.
Auch Michel Gruber von Brezelkönig freut sich über das neue Angebot: „Für uns stellt die Zusammenarbeit mit EAT.ch die perfekte Ergänzung dar, unsere Produkte über eine derart bekannte Plattform online verfügbar zu machen.
Wir erschliessen uns dadurch ein neues Kundensegment – neben Privatpersonen sind dies insbesondere auch Unternehmen – und profitieren von der hohen Besucherquote der Website. Gleichzeitig erhalten wir von EAT.ch unter anderem auch Einblick in Branchen-Trends und Unterstützung im Bereich Marketing.“
Quelle: EAT.ch
Artikelbild: © Marius GODOI – shutterstock.com