Ferdinand Hoekstra ist neuer Direktor ad interim im Sunstar Hotel Klosters

Die Sunstar Hotelgruppe konnte für die kommende Wintersaison 2022/23 mit Ferdinand Hoekstra einen erfahrenen Hoteldirektor ad interim für das Sunstar Hotel Klosters gewinnen.

Während der krankheitsbedingten Abwesenheit des Direktionsehepaares Anja und Edgar Seger wird er für den reibungslosen und erfolgreichen Ablauf des Hotelbetriebes verantwortlich sein.

Der Niederländer Ferdinand Hoekstra ist ein erfahrener Senior Manager in der Schweizer Hotellerie. So war er zehn Jahre erfolgreicher Hoteldirektor des Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen oder Pre- Opening Manager für die komplette Baubegleitung des Hotel Living, Schaffhausen. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen rund um die Hotellerie ergänzen seine praktischen Berufserfahrungen und Kompetenzen.

Der vielseitig interessierte Ferdinand Hoekstra hält sich mit Fitness, Schwimmen, MTB oder auf dem Rennvelo fit. Zu seinen weiteren Hobbys gehören das Lesen, insbesondere Fachliteratur, Kochen, Reisen oder Kinobesuche.

Die Sunstar Hotelgruppe freut sich, mit Ferdinand Hoekstra und den bestehenden Mitarbeitenden des Sunstar Hotel Klosters für die Wintersaison ein erfahrenes und hochmotiviertes Gastgeberteam für unsere Gäste bereit zu haben.

 

Quelle: Sunstar
Bildquelle: Sunstar

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Ferdinand Hoekstra ist neuer Direktor ad interim im Sunstar Hotel Klosters

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});