Gemüsebauer stellt sich Herausforderungen der Corona-Krise (Video)

06.04.2020 |  Von  |  News, Produkte
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Schlatt TG. Eigentlich verkauft Andreas Vollenweider sein Gemüse auf Märkten oder an Restaurants.

Beides ist wegen dem Coronavirus aktuell nicht möglich.


IHR RESTAURANT eintragen beim Gourmetführer der Schweiz!

Um trotzdem Abnehmer für seine Produkte zu finden, hat Vollenweider die Öffnungszeiten seines Hofladens angepasst und beliefert ein Projekt, dass Bewohner von und um Schaffhausen mit Gemüse und Obst versorgt. Im Moment funktioniert es so, ob es so bleibt, ist dennoch ungewiss.



 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot Youtube © BRK News

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Gemüsebauer stellt sich Herausforderungen der Corona-Krise (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.