Globus ruft Paleo Granola "Cocoa & Hazelnut" zurück

Im Produkt „Granola Cocoa & Hazelnut“ wurden bei einer internen Stichprobenkontrolle unseres Lieferanten Salmonellen nachgewiesen.

Eine Gesundheitsgefährdung kann nicht ausgeschlossen werden und das Produkt wurde sofort aus dem Verkauf genommen.

Wir bitten Sie, falls das Produkt noch vorrätig ist, es nicht mehr zu konsumieren und entweder zu entsorgen oder am Kundendienst der nächsten Globus Filiale gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.

Die Salmonellose ist eine infektiöse Durchfallerkrankung, die durch Bakterien der Gattung Salmonella ausgelöst wird. Stunden bis Tage nach der Infektion beginnen die Symptome mit Durchfall, begleitet von Bauchschmerzen, manchmal Erbrechen, Übelkeit und Fieber. Personen, die dieses Produkt bereits konsumiert haben, sollen bei Auftreten der oben genannten Symptome ihren Hausarzt aufsuchen.

Folgender Artikel ist vom Rückruf betroffen:

  • Name: Cocoa & Hazelnut grain-free granola
  • Artikelnummer: 1280919900
  • EAN Code: 5060375300148
  • Gewicht: 285 g
  • MHD: Aug 2020, Sep 2020, Oct 2020, Nov 2020, Jan 2021, Feb 2021, Mar 2021
  • Preis: 10.90 Franken

 

Quelle: Magazine zum Globus
Bildquelle: Magazine zum Globus

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Globus ruft Paleo Granola "Cocoa & Hazelnut" zurück

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});