Longwood Gardens: Neues Restaurant 1906 verbindet Gartenkunst, Design und Kulinarik

Bereits von TIME zu den „World’s Greatest Places“ und von Condé Nast Traveler zu den „Most Beautiful Botanical Gardens in the U.S.“ gekürt: Longwood ist ein ikonisches Ziel für Gartenfreunde, Designliebhaber und neugierige Reisende.

Versteckt im 1’100 Hektar grossen lebendigen Museum bietet das Restaurant 1906 ein intensives Garten-zu-Tisch-Erlebnis, das wesentlich vom hauseigenen Küchengarten geprägt ist. Dort werden hunderte Obst-, Gemüse-, Kräuter- und Blumensorten in Zusammenarbeit mit dem Gartenbauteam angebaut.





Die amerikanische Küche feiert das Erbe von Kennett Square, der „Pilzhauptstadt“, und zeichnet sich durch spielerische Kreativität in Speisen und Desserts aus – viele Zutaten stammen direkt aus dem Garten, nur wenige Schritte vom Tisch entfernt.
























Das neu gestaltete 1906, inspiriert von einer 250-Millionen-Dollar-Transformation der Anlage, wurde von der preisgekrönten Architektur- und Designfirma WEISS/MANFREDI entworfen. Es umhüllt die Gäste mit Blicken auf die umliegende Landschaft und eleganten, gewölbten Räumen.

Zu den Highlights gehören die verspielte Pilzpastete, saisonale Tomatensorten und ein Getränkeprogramm, das botanische Zutaten aus dem Garten mit klassischen Cocktails und einer preisgekrönten Weinkarte (Wine Spectator’s 2025 Best Of Award of Excellence) verbindet.





Über Longwood Gardens & 1906

Bekannt für weltklasse gärtnerische Präsentationen, fünf Hektar Springbrunnen und fantasievolle, immersive Besuchererlebnisse.

1906 befindet sich unter dem ikonischen Main Conservatory und blickt auf den Main Fountain Garden. Nach einer Erweiterung spiegeln Lage und Design die Eleganz und Kunstfertigkeit von Longwood Gardens wider.

Küchenchef George Murkowicz und sein Team – in Partnerschaft mit Restaurant Associates geführt – arbeiten wöchentlich mit den Gartenbauern zusammen, um eine Speisekarte zu kreieren, die von ultrafrischen, saisonalen Produkten bestimmt wird, teilweise auch mit Zutaten aus Hawaii, Nigeria und Puerto Rico.





Menü & Erlebnis

  • Saisonale, garteninspirierte Gerichte und Desserts, darunter ein verspielter Karamelläpfel „Caramelia“, die Signature-Pilzpastete und Tomatenverkostungen mit 17 einzigartigen Sorten.
  • Die Bar und Lounge bieten raffinierte Cocktails mit botanischen Zutaten aus dem eigenen Garten sowie ein ausgezeichnetes Weinprogramm.
  • Reservierungen im Voraus sind erforderlich, und der Eintritt in die Gärten ist für alle Gäste, die im 1906 speisen, obligatorisch.




Media Outreach

Longwood Gardens lädt Redakteure, Journalisten und Content Creators zu Besuchen ein – auch mehrtägige Aufenthalte sind möglich. Medienanfragen für redaktionelle Beiträge, Social Media oder TV-Berichterstattung sind willkommen. Beispiel-Programme und Pressematerialien sind auf Anfrage erhältlich.

 

Quelle: Heir Loom Consulting / Longwood Gardens
Bildquelle: Longwood Gardens

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN