Neues Team im Crest’ota: Celina Hartmann geht - die Pallioppis übernehmen
Zum Mittagessen ins Crest’ota. Und dann bis zu den letzten Sonnenstrahlen geblieben. Während den letzten 33 Jahren ging es mehr als einem Gast so. Es wurde ihnen aber auch einfach gemacht.
Die einzigartige Lage oberhalb vom Dorf. Das feine Essen. Und die unvergleichliche Gastfreundschaft von Celina Hartmann haben dazu geführt, dass viele ein wenig länger blieben.
Auch sie hat jede Minute davon genossen und unvergesslich schöne Momente gesammelt. Jetzt geniesst die langjährige Gastgeberin ihre letzten Tage im Crest’ota und möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die lange Treue bedanken.
Auf die kommende Saison übernehmen Andrea und Giancarlo Pallioppi das Crest’ota. Beide mit langer Erfahrung in der Hotellerie. Beide mit legendärer Vergangenheit auf der Lenzerheide. Und weil sie so stark mit der Heide verbunden sind, wird es nichts komplett Neues geben. Sie werden aber ihre bekannten Gastgeber-Qualitäten nutzen und frischen Wind ins Crest’ota bringen.
Bis zum 15. Oktober ist das Berggasthaus noch offen und Celina Hartmann freut sich über jeden Besuch. Nach der Pause im Herbst geht es dann ab dem 15. Dezember mit dem neuen Team weiter.
Quelle: Berggasthaus Crest’ota
Artikelbild: Berggasthaus Crest’ota