ORIOR bald mit neuem Leiter des Kompetenzzentrums Fredag

Bruno de Gennaro, Mitglied des Management Board der ORIOR AG, wird ab Juni 2017 nicht mehr CEO des Segments Convenience und Leiter des KompetenzzentrumsFredagsein. Mit seinem Know-how bleibt er aber als Leiter der ORIOR Pensionskasse und als Mann für Spezialaufgaben im Auftrag von Group CEO Daniel Lutz der Gesellschaft erhalten.

Bruno de Gennaro hat die ORIOR Gruppe während mehr als 22 Jahren in unterschiedlichen Funktionen massgebend mitgestaltet. Im Jahr 1994 stiess er als Leiter Marketing und Verkauf zu Rapelli und übernahm kurz darauf dieselbe Position für die gesamte ORIOR Gruppe. 1997 ernannte ihn das Management Board zum Leiter der Fredag Gruppe.

Im Jahr 1998 wurde er mit der Leitung der Rapelli SA betraut und erhielt gleichzeitig Einsitz in der Konzernleitung der ORIOR AG. Während 13 Jahren führte er die Tessiner Traditionsfirma Rapelli erfolgreich in die Zukunft, bis er 2012 die Gesamtleitung des strategisch wichtigen Segments Convenience mit den drei Kompetenzzentren Fredag, Pastinella und Le Patron übernahm. Von Juni 2014 bis Januar 2015 führte Bruno de Gennaro als CEO ad interim die gesamte ORIOR Gruppe.

Der Verwaltungsrat, das Management Board und alle Mitarbeitenden danken Bruno de Gennaro herzlich für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen. Als grosse Unternehmerpersönlichkeit hat er die Geschichte der ORIOR Gruppe mit Kontinuität und starker Identifikation entscheidend mitgeprägt.

ORIOR wird zu einem späteren Zeitpunkt über die Nachfolge von Bruno de Gennaro informieren.

 

Artikel von: ORIOR AG
Artikelbild: © ORIOR AG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});