Restaurant „Freundeskreis“ wird am 11. Oktober 2019 in Zürich eröffnet

18.09.2019 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Am 11. Oktober 2019 eröffnen der Moderator Maximilian Baumann und Koch Alex Jakob das dritte Popup-Restaurant unter ihrer Reihe „Der Freundeskreis“.

Dieses Mal wird in der +Alprausch-Fabrik in Zürich gekocht und gegessen. Wo tagsüber Designer und Grafiker arbeiten, kommen abends die Gäste zusammen und speisen ein 6 Gänge-Menü oder bestellen einen Drink an der Bar.


IHR RESTAURANT eintragen beim Gourmetführer der Schweiz!

Als Moderator Maximilian Baumann und Gastronom Alexander Jakob vor knapp vier Jahren ihr provisorisches Restaurant eröffneten, sassen die Gäste dicht an einem grossen Tisch, die Weinflaschen wurden untereinander aufgeteilt und es entstanden viele Freundschaften. Das Projekt wurde unter dem Namen „Freundeskreis“ weitergeführt. Bis zum 1. November 2019 kocht Alexander Jakob ein 6 Gänge-Menü mit Fleisch für CHF 95, ohne Fleisch sowie ohne tierische Produkte für CHF 85.





Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag ab 19 Uhr. Am Donnerstag, Freitag und Samstag wird es wie immer zwei Seatings geben (jeweils um 19 Uhr und 21 Uhr). Reservationen werden unter www.freundeskreis.li entgegengenommen.

Adresse

+Alprausch-Fabrik
Eibenstrasse 9
8038 Zürich

 

Quelle: eggliwintsch
Bildquelle: eggliwintsch

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Restaurant „Freundeskreis“ wird am 11. Oktober 2019 in Zürich eröffnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.