Rivella: Neuer Auftritt auf Festivals 2024 – Auftakt auf dem Greenfield Festival

Rivella präsentiert sich diesen Sommer mit einem völlig neuen Festival-Auftritt und sorgt für viel Farbe und erfrischende Momente. Der Rivella Cube, ein moderner Holzbau, bietet eine einladende Atmosphäre und wird zum Herzstück jeder Festival-Location. Der neue Auftritt wurde von der Agentur Aroma konzipiert, produziert und umgesetzt – dies mit einem ganzheitlichen Ansatz und hohem Mass an Professionalität.

Den Auftakt machte Rivella auf dem Greenfield Festival, welches vom 12. bis 16. Juni in Interlaken stattfand und Musikfans sowie Rivella-Begeisterte gleichermassen erfreute.



Rivella kehrt diesen Sommer auf die Festivals zurück!

Das Greenfield Festival, das grösste Rock- und Metal-Festival der Schweiz, bildete den perfekten Rahmen für den Neustart. Mit einem beeindruckenden Line-up, darunter internationale Top-Acts und einer atemberaubenden Kulisse in den Schweizer Alpen, bot das Festival unvergessliche Erlebnisse.



Besuchende konnten an der Rivella Bar eine vielfältige Auswahl an feinen alkoholischen und alkoholfreien Drinks geniessen. Ein besonderes Highlight war die Aktivierung mit AI-Tattoos: Hier konnten sich Festivalbesucherinnen und -besucher ihr individuelles Tattoo kreieren und sofort als Aufkleber mitnehmen oder anhand eines QR-Codes digital herunterladen. Ergänzt wurde das Angebot durch farbige Sitzmöglichkeiten, die perfekt zur neuen Rivella-Dachmarkenkampagne „Mach’s farbig“ passen. So sorgt Rivella für mehr Farbe an den Festivals.



Rivella wird den gesamten Sommer über auf verschiedenen Festivals in der Schweiz präsent sein und dabei stets für kühle Erfrischung und gute Laune sorgen.

 

Quelle: Rivella
Bildquelle: Rivella

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});