Travellers' Choice Awards 2019: Badrutt's Palace erhält Spitzenplatzierungen

Millionen von Gästen aus aller Welt haben entschieden: Das Badrutt’s Palace Hotel ist schweizweit Spitze!

Bei den diesjährigen Travellers‘ Choice Awards der weltweit grössten Reise-Website TripAdvisor, wurde unser Hotel auf den 1. Platz sowohl in der Kategorie “Top Hotels” als auch der “Hotels mit dem besten Service” gewählt.

„Das Badrutt’s Palace ist nicht nur dem Namen nach ein exklusives und luxuriöses Hotel. Mit seinem besonderen Flair in traumhafter Lage am St. Moritzer See, dem Spa-Bereich und der Gastfreundschaft hat sich das Märchenschloss in diesem Jahr den Platz eins der Top Hotels verdient“, so TripAdvisor und zitiert beispielhaft das Resümee eines Gastes: „Aussergewöhnlich professionelles und freundliches Personal vom Voiturier über den Empfang bis zu den Kellnern oder Zimmermädchen. Hier stimmt einfach alles. Von der Atmosphäre des historischen Top-Hotels ganz zu schweigen. Mit nichts zu vergleichen, eine ‚Überklasse‘, die man in der gesamten Schweiz nicht mehr findet.“

Die Auszeichnungen, die nicht auf der Bewertung einer internen Kommission, sondern auf Meinungen und Feedbacks von reisefreudigen Singles, Paaren, Familien und Gruppen aus aller Welt beruhen, werden in diesem Jahr bereits zum 17. Mal vergeben. „Wir gratulieren den Travellers’ Choice Gewinnern für Hotels – unsere Hotel-Oscars sind die höchste Auszeichnung und Ausgangspunkt für Reisende, ihr idea-les Hotel für jeden Geldbeutel und Reisetyp zu finden, wenn sie in diesem Jahr verreisen“, sagt Susanne Nguyen, Pressesprecherin bei TripAdvisor.

„Diese Spitzenplatzierungen ehrt uns sehr“, freut sich Richard Leuenberger, Managing Director des Bad-rutt’s Palace Hotel. „Die vielen wunderbaren Bewertungen auf TripAdvisor zeigen uns, dass es uns ge-lingt, unsere Gäste stets mit exzellentem Service auf Top-Niveau zu überraschen und zu verwöhnen. Unser Team, das sich jeden Tag mit Leidenschaft diesem Ziel widmet, ist sehr glücklich und stolz über diese Wahl der TripAdvisor Community, und wir bedanken uns ganz herzlich für diese grossartige Auszeichnung.“

 

Quelle: Badrutt’s Palace Hotel
Bildquelle: Badrutt’s Palace Hotel

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});