Wasserkocher SVART POUR: Präzise, leistungsstark und stylisch

20.04.2021 |  Von  |  Essen & Trinken, Produkte
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!

Mit dem SVART POUR kann dank des langen und schmalen Auslaufs das Wasser genau verteilt werden.

Der ein oder andere kalte Tag steht mit Sicherheit noch bevor, denn der April macht ja bekanntlich, was er will. Um auch für die letzten winterlichen Tage bestens gewappnet zu sein, präsentiert das norwegische Unternehmen Wilfa den stylischen Wasserkocher SVART POUR WSPOK- 1000B.


IHR RESTAURANT eintragen beim Gourmetführer der Schweiz!

Langer und schlanker Auslauf für gleichmässige Wasserverteilung

Der SVART POUR ist ein optisches und zeitloses Highlight, egal ob zu Hause oder im Büro. Er besteht aus hochwertigem EdelstahI, was nicht nur schick aussieht, sondern ihn darüber hinaus auch besonders langlebig macht. Damit stets ausreichend Wasser in Sekundenschnelle aufgekocht werden kann, verfügt er über ein Fassungsvermögen von 0,8 Litern sowie eine 1000 Watt starke Leistung. Zudem zeigt eine lndikationsleuchte am An- und Ausschalter an, wenn der Wasserkocher in Betrieb ist. Für noch mehr Sicherheit sorgt die automatische Abschaltfunktion, sobald das Wasser die Siedetemperatur erreicht hat.

Ein echtes Highlight ist der praktische, schmale Auslauf, mit dem das Wasser präzise verteilt werden kann — perfekt bspw. zum Übergiessen von Kaffee oder zum Aufgiessen von Tee, ohne zu kleckern.

Drehbarer Boden und komfortable Kabelaufbewahrung

Neben der edlen Optik und seiner Leistungsfähigkeit überzeugt der SVART POUR durch seine einfache Bedienung sowie benutzerfreundlichen Eigenschaften, wie dem dünnen Auslauf oder dem 360° drehbaren Boden. Darüber hinaus kann mithilfe der transparenten Wasserstandsanzeige die genaue Wassermenge jederzeit abgelesen werden. Ausserdem gehört lästiger Kabelsalat dank der Kabelaufbewahrung der Vergangenheit an. Auch der Deckel lässt sich nicht nur aufklappen, sondern kann komplett abgenommen werden — dadurch wird das Einfüllen von Wasser sowie die Reinigung erleichtert.

Technische Daten

• 1000 Watt starke Leistung
• 0,8 Liter Fassungsvermögen
• Langer, dünner und präziser Auslauf für gleichmässige Wasserverteilung
• Robuster Edelstahl für lange Haltbarkeit, komplett BPA-frei
• 360 ° drehbare Basis — einfach zu bedienen und zu handhaben
• Abnehmbarer Deckel — erleichtert das Einfüllen von Wasser und die Reinigung Praktische Kabelaufbewahrung
• Transparente Wasserstandsanzeige zum Ablesen der Wassermenge Elegantes, skandinavisches Design

Verfügbarkeit

Der Wasserkocher SVART POUR WSPOK-1000B ist ab 69,00 € (UVP) im Handel erhältlich.

5-Jahres-Garantie und FSC-zugelassenes Papier

Die Produkte von WILFA sind mit einer 5-Jahres-Garantie ausgestattet. Ausserdem verwendet das Unternehmen für Geschenkboxen, Hauptkartons und Bedienungsanleitungen FSC-zugelassenes (Forest Stewardship Council) Papier. Holz- und Papierprodukte mit dem FSC-Label stehen für einen nachhaltigen Umpanp mit den Waldressourcen. Die Nutzung der Wälder gemäss den sozialen, ökonomischen und ökologischen Bedürfnissen der heutigen und zukünftigen Generationen wird mit dem FSC-System gesichert.

 

Quelle: WILFA
Bildquelle: WILFA

About belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Wasserkocher SVART POUR: Präzise, leistungsstark und stylisch

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.