Zürich: FORUM Restaurant Bar Lounge schliesst per Ende März 2018

26.02.2018 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Zürich: FORUM Restaurant Bar Lounge schliesst per Ende März 2018
Jetzt bewerten!

Per Ende März 2018 schliesst das FORUM Restaurant Bar Lounge an der Zürcher Badenerstrasse 120. Letzter Öffnungstag ist am Samstag, 31. März.

Details dazu, was künftig in der Lokalität des FORUMs stattfindet, sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

„Nach 14 Jahren im Gastrobereich möchte ich mich nun vollständig auf mein Hauptgeschäft in der Reinigungsbranche konzentrieren. Meine Hauptaufgabe ist es nun sicherzustellen, dass diese Adresse auch in Zukunft ein Treffpunkt Zürcher Gastro-Kultur bleibt“, so Gastgeber Zumer Fazliu.

Das FORUM an der Ecke Badener- / Langstrasse prägt den Kreis 4 und die Stadt Zürich seit Jahrzehnten. 1928 als grösstes Zürcher Kino mit Gastro- und Varietébetrieb erbaut, ist das FORUM bis dato ein beliebter Treffpunkt für Brunch, Tapas Platten, Kaffee, Afterwork-Apéro und Events.

Zumer Fazliu hat das FORUM 2004 eröffnet und bis heute erfolgreich geführt. Der Unternehmer steigt nun aus der Gastronomie-Branche aus: „Ich möchte mich in Zukunft vollständig auf mr. clean mit rund 600 Mitarbeitenden in über fünf Schweizer Städten konzentrieren“.







 

Quelle: BLOFELD Communications
Bildquelle: FORUM Restaurant Bar Lounge

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


1 Kommentar


  1. Hallo,

    Ich habe noch einen Gutschein für einen Brunch zu zweit.
    Kann ich da irgendwie Ersatz oder Geld verlangen?

    lg

    Manuel

Ihr Kommentar zu:

Zürich: FORUM Restaurant Bar Lounge schliesst per Ende März 2018

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.