Badrutt‘s Palace Hotel – bald mit IGNIV by Andreas Caminada

05.09.2016 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Badrutt‘s Palace Hotel – bald mit IGNIV by Andreas Caminada
Jetzt bewerten!

Der renommierte Schweizer 3-Sterne-Koch Andreas Caminada und das Badrutt’s Palace in St. Moritz kommen ab dem Winter 2016/17 zusammen. Am 21. Dezember – kurz vor Weihnachten – wird das zweite IGNIV Restaurant von Andreas Caminada im „Le Relais“ des Badrutt’s Palace Hotel eröffnen. Es steht wie das erste IGNIV für eine innovative Fine-Dining-Sharing-Experience.

Es ist eine Partnerschat, die enizigartig ist: er, Andreas Caminada, der vielfach ausgezeichnete Spitzenkoch aus Graubünden und sie, die „Grand Dame“ der Schweizer Luxushotellerie und Wahrzeichen von St. Moritz. Kulinarisch gesehen ist das eine spannende und ganz neue Erlebnisreise für das Badrutt’s Palace Hotel.

„Le Relais“ wird für IGNIV-Nestwärme umgebaut

„Andreas Caminada und seine phantasievollen Kreationen ergänzen das kulinarische Angebot des Badrutt‘s Palace Hotel perfekt und wir freuen uns sehr über diesen Familienzuwachs und die zukünftige Partnerschaft mit IGNIV.“, erklärt Hans Wiedemann, Managing Director & Delegate of the Board. Dafür wird das bestehende Restaurant „Le Relais“ aktuell so umgebaut, dass es später die typische „Nestwärme“ von IGNIV ausstrahlt und verkörpert.

Das aussergewöhnliche Restaurantkonzept IGNIV überzeugt schon seit knapp einem Jahr generationenübergreifend die Gäste im Grand Resort Bad Ragaz. Zur Neueröffnung äussert sich Peter Tschirky, CEO Grand Resort Bad Ragaz, wie folgt: „Wir freuen uns auf die Erweiterung des Nestes und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unserer einzigartigen Traditionshäuser.“

Mit der jetzt beschlossenen Partnerschaft kommen ab Dezember 2016 auch Gäste des Badrutt’s Palace Hotel in den Genuss des IGNIV-Konzeptes und der herausragenden Küche von Andreas Caminada.

 

Artikel von: BADRUTT’S PALACE HOTEL
Artikelbild: © BADRUTT’S PALACE HOTEL

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Badrutt‘s Palace Hotel – bald mit IGNIV by Andreas Caminada

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.