Hotel Post Bezau von Condé Nast Traveller mit Spa Award 2019 ausgezeichnet

Der Condé Nast Traveller UK Edition hat das Hotel Post Bezau als eines von fünf Hotels weltweit mit dem Spa Award 2019 ausgezeichnet.

Ausgezeichnet wurde es als „BEST NATURALLY HEALTHY HIDEAWAY“.

Auch wenn der Bregenzerwald vielen LeserInnen des Condé Nast Travellers UK (noch) unbekannt ist, war es genau diese Umgebung, die Berge, Wiesen und frische alpine Luft, die Susanne Kaufmann zu Beginn der 2000er-Jahre anregten, das von ihrem Ururgroßvater 1850 gegründete Hotel komplett neu auszurichten. Ihr Bruder Architekt Oskar Leo Kaufmann sorgte damals für die optische Veränderung. Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin wurden zu den Eckpfeilern des Spa-Konzeptes und die hauseigene natürliche Wirkstoffkosmetiklinie Susanne Kaufmann™ war dann die logische Ergänzung. Fokussiert auf die Potenz der natürlichen, alpinen Inhaltsstoffe, minimalistisch verpackt und inzwischen weltweit vertrieben, begeistert die Beautymarke seit 15 Jahren.







Am 2. Juni 2019 stellt das Hotel Post Bezau sein neues Konzept vor. In den Worten von Susanne Kaufmann: „Jetzt sind wir bereit, den nächsten Schritt zu tun: Vom Wellnesshotel zu einem Reiseziel für anspruchsvolle Reisende, die ihre Gesundheit optimieren und die Lebensbalance wiederherstellen möchten“, freut sie sich und sieht die Auszeichnung von Condé Nast Traveller als Mutmacher und Bestärkung auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Quelle: Hotel Post Bezau / Bea von Thurn und Taxis
Bildquelle: Hotel Post Bezau

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});