Saro Gastro Products: Seit Firmengründung über fünf Millionen Geräte verkauft

Mit mehr als 5 Millionen verkauften Geräten kann Küchenausstatter Saro Gastro Products beeindruckende Zahlen aufweisen.

Das Familienunternehmen ist seit knapp 50 Jahren am Markt und baut seither sein Angebot stetig aus.

Mehr als 5 Millionen verkaufte Geräte seit Firmengründung

Allein seit Januar 2010 wurden knapp 650.000 Saro-Geräte verkauft. Darunter 10.000 Eiswürfelbereiter, mit denen 240.000 Kilogramm Eis pro Tag produziert werden, 13.000 Servierwagen, 13.500 Bain Maries, 15.000 Kaffeemaschinen für ca. 100.000 Liter Kaffee pro Tag, 16.000 Fritteusen, 23.500 Omniblend-Juicer für täglich ca. 500.000 Smoothies, 28.000 Abfallbehälter sowie mehr als 700.000 GN-Behälter.

Saro Gastro Products ermöglicht Gastronomen und Hoteliers bereits seit knapp 50 Jahren die Ausstattung mit hochwertiger Küchentechnik sowie Equipment für Catering und Bankett. Dabei zeichnen schnelles Handeln, faire Preise sowie hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit das Unternehmen aus Emmerich am Rhein aus.

Gastronomen, Köche und Hoteliers vertrauen auf Saro

Die Geschichte des Familienunternehmens begann mit der Firmengründung 1971 in Deutschland. Vor zehn Jahren übernahm Walter Spangenberg – in mittlerweile dritter Generation – die Geschäftsführung von Saro Gastro Products. Seither hat sich einiges getan, was vor allem die Verkaufszahlen der letzten Jahre zeigen.

Wer wie Saro seit einem halben Jahrhundert als zuverlässiger Partner der Gastronomie und Hotellerie tätig ist, darf sich zurecht über 5,3 Millionen verkaufte Geräte freuen.

„Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen sowohl in unsere Arbeit als auch unsere Produkte sind wir sehr dankbar“, so Walter Spangenberg, Geschäftsführer des Familienunternehmens Saro Gastro Products. „Diese Zahlen machen uns stolz und zeigen uns, dass wir mit Saro auf dem richtigen Weg sind.“


Walter Spangenberg

Im Februar wird sich das Unternehmen erstmalig auf der Intergastra dem Branchenpublikum vorstellen. Die Besucher dürfen sich auf viele Neuheiten freuen.

 

Quelle: Saro Gastro Products
Bilderquelle: Saro Gastro Products

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});