YOU im Grand Kameha Zürich – zusätzlicher GaultMillau-Punkt

13.10.2016 |  Von  |  Gastronomie, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
YOU im Grand Kameha Zürich – zusätzlicher GaultMillau-Punkt
Jetzt bewerten!

Das Restaurant YOU im Hotel Kameha Grand Zürich gehört zu den besten Adressen der Stadt, wenn es um Gourmet-Küche geht. Bereits der Start des Restaurants im Jahre 2015 begann vielversprechend.

Kurz nach der Eröffnung erhielt das Team um Chefkoch Norman Fischer und Restaurant Manager Tom Bittersohl 15 Punkte vom bekannten Restaurant-Führer GaultMillau und einen Michelin-Stern.

Jetzt wird die kulinarische Anerkennung noch getoppt: Ein zusätzlicher Punkt von GaultMillau und weiterhin ein Michelin-Stern sind die erfreuliche Bilanz.


Norman Fischer (Bild: © Kameha Grand Zürich)

Norman Fischer (Bild: © Kameha Grand Zürich)


YOU, Grand Kameha Zürich (Bild: © Kameha Grand Zürich)

YOU, Grand Kameha Zürich (Bild: © Kameha Grand Zürich)


Neues Konzept wird positiv gewürdigt

Obwohl noch nicht lange existent, hat das Fine Dining Restaurant YOU bereits einige Höhepunkte aufzuweisen. Die Nominierung Norman Fischers zum „Koch des Monates“ (Juni 2015) zum Beispiel. So meinten die GaultMillau Tester damals: „Erster Eindruck nach den ersten paar Wochen: Zürich hat mit Norman Fischer einen vielversprechenden jungen Chef mehr.“

Wer viel verspricht, muss aber auch viel halten. In diesem Sinne wurde das YOU zu Beginn des Jahres einem kleinen, letzten Feinschliff unterzogen. Sowohl der Name als auch das Konzept wurden angepasst und das YOU-Team durfte sich über durchwegs positive Rückmeldungen von den Gästen freuen.

Dass jetzt auch das „neue“ YOU durch GaultMillau und den Guide Michelin ausgezeichnet wurde und sich sogar einen weiteren Punkt erkochen konnte, bringt viel Freude in den Glattpark: „Mein Team und ich sind sehr stolz und glücklich über die Auszeichnungen“, sagt Chefkoch Norman Fischer. „Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und noch viele Gourmets mit unseren Kreationen zu verwöhnen.“

 

Artikel von: Kameha Grand Zürich
Artikelbild: © Kameha Grand Zürich

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

YOU im Grand Kameha Zürich – zusätzlicher GaultMillau-Punkt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.