Cervelat-Promi Trauffer und „Schweizer Fleisch“ spannen zusammen

18.01.2018 |  Von  |  Essen & Trinken, News, Produkte
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Cervelat-Promi Trauffer und „Schweizer Fleisch“ spannen zusammen
Jetzt bewerten!

Leckerbissen für Gaumen und Ohr: „Schweizer Fleisch“ und Cervelat-Promi Trauffer spannen ab sofort zusammen. Das wird ein geschmackvolles Jahr! Musikalische und kulinarische Genüsse sorgen für Swissness pur.

Und stehen für einheimische Tradition und Qualität.


IHR RESTAURANT eintragen beim Gourmetführer der Schweiz!

Am 26. Januar erscheint das brandneue Album von Trauffer. Produziert wurde es – typisch für den umtriebigen Alpentainer – auf einer abgelegenen Alp im Berner Oberland. Strom gabs nur von der Sonne und Heuballen diensten als Schalldämpfer. So richtig urchig und bodenständig eben. Weil Trauffer mit seiner Heimat und den schweizerischen Traditionen unzertrennlich verbunden ist.




Genau wie Trauffer („Dä mit de Chüeh“) setzt sich auch „Schweizer Fleisch“ für die einheimischen Werte ein. Schweizer Fleisch und Fleischprodukte erfüllen hohe Ansprüche bezüglich Tierwohl und Ökologie und sie garantieren höchsten kulinarischen Genuss. Kein Wunder, dass einheimisches Fleisch bei den Schweizerinnen und Schweizern nach wie vor so beliebt ist.




„Schweizer Fleisch“ wird während des ganzen Jahres an verschiedenen Trauffer-Konzerten mit dabei sein, Tickets und Meets & Greets verlosen oder zusammen mit „däm mit de Chüe“ und seinen Fans am Lagerfeuer Cervelas bräteln. Ganz nach Trauffers Textzeile: „Hör ändlech uf liire, mir si da zum Fiire!“.

 

Quelle: Proviande Genossenschaft
Bilderquelle: Proviande Genossenschaft

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Cervelat-Promi Trauffer und „Schweizer Fleisch“ spannen zusammen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.